FTSV Altenwerder v. 1918 e.V.

Landesliga Aufstieg 2011

Aufstieg in die Landesliga 15.05.2011

Hier kommen die Fotos vom grandiosen Aufstiegskrimi !

 1:1 stand es zur Pause, noch war Altenwerder Tabellenführer, da es bei Este 06/07 ebenfalls nur Remis stand.

 

  

Altenwerder versuchte alles, um den erneuten Führungstreffer zu erzielen....

 

 

 Der Schock! Das 2:1 für den HSC. Altenwerder hat in dieser Minute den direkten Aufstieg verpasst...

 

... aber das Team beweist hohe Moral. Das 2:2 in der Entstehung...

 

 Christopher Schween setzt druckvoll im Strafraum nach ...

... erzielt den sofortigen Ausgleich und bringt Altenwerder zurück ins Spiel.

 


Este führt 1:0. Altenwerder ist nur Zweiter in dieser Phase, das Siegtor muss her...

... aber es will nicht fallen. Pech ! Die Latte hält den Kopfball auf ...

... der HSC stemmt sich mit aller Macht gegen den Druck des FTSV ...

.. kann es aber doch nicht verhindern ... das verdiente ...

... Siegtor von Christian Carlsen, das den Aufstieg in die Landesliga bedeutet !

 

Fans und Team sind aus dem Häuschen, sollte der Traum wirklich wahr werden ?

Er wurde wahr. Der Rabenstein versinkt bei Abpfiff in einem rot-weißen Freudentaumel.
Der Aufstieg in die Landesliga war geschafft !

 

 

 

 

Alles Wegrennen half dem Trainer nicht. Er wurde verfolgt, gestellt und...

 

... bekam die fällige und hoch verdiente Bierdusche ab...

 

... auch der Co-Trainer sollte nicht ungeschoren davonkommen !

 

 

 

 

 

 

 

 

Back to Top