FTSV Altenwerder v. 1918 e.V.

Vorwort

Der FTSV Altenwerder hat seit Bestehen des Vereins immer große Talente

vorweisen können, auf die wir noch heute stolz sind.

Es waren nicht nur Fußballer, die sich einen Namen gemacht haben.

Boxer,Leichtathleten und sonstige Personen, die Außerordentliches für den

Verein geleistet und weit über Grenzen Hamburgs hinaus Geschichte geschrieben

haben.

 

Diese Sportler möchten wir an dieser Stelle noch einmal in Erinnerung rufen.

Es ist nicht ganz einfach nach vielen Jahren mit den Personen in Kontakt zu treten

und eine sportliche Biographie zu erstellen.

 

Es wird also seine Zeit dauern, bis diese Rubrik nach und nach mit Leben gefüllt wird.

Wir arbeiten dran.

 

Die bisherigen kleinen sportlichen Rückblicke sind von mir nach Notizangaben der

entsprechenden Personen erstellt und in Textform gebracht worden.

Leser, die sich besonders gut an die Sportler und die Zeit erinnern können und 

Ungereimtheiten von z. B. Jahreszahlen feststellen, bitte ich, mir dieses mitzuteilen,

damit es korrigiert werden kann.

 

Danke für die Unterstützung!

 

Hans-A. Mewes ( Acku )

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Telefon: 040 / 702 60 45

 

Back to Top